Ab heute gibt es tolle Zusatzprodukte zu Produkten, die wir bereits im Minikatalog oder aber in der Sale a Bration Broschüre haben. In erster Linie handelt es sich um Stanzformen, die ideal zu Stempelsets passen. Es gibt aber auch Designerpapier, das wiederum zur Verwendung mit Stanzen gedacht ist. Also wie ihr seht: neu & perfekt abgestimmt! Aber Achtung: alle Artikel erhältlich nur so lange der Vorrat reicht.

Die neuen Produkte im Überblick

Die Stanzformen „Gedanken der Natur“ passen zum Stemepset „Positive Thoughts“ aus dem Minikatalog. Hierbei sei erwähnt, dass es die Stanzformen nicht nur für die Motive aus dem Set gibt, sondern dass es noch ein ganz tolles Rechteck mit verziertem Rahmen, ein paar kleine Zweige und eine ganz schöne (zweite) Feder gibt, die beim Ausstanzen geprägt ist. Ich habe das Stempelset nicht, habe die Stanzformen aber auch schon sehr gut solo verwenden können… das nur mal so als Tipp.

Weiter geht es mit den Stanzformen „Schöner Tag“. Diese passen zum Stempelset „Special Someone“ aus dem Minikatalog. Wer mit englisch sprachigen Texten nicht so viel anfangen kann, kommt hier trotzdem auf seine Kosten, würde ich behaupten. Besonders in Kombination mit den neuen Stanzformen. Davon mal abgesehen, dass „Happy Birthday“ ja quasi universell einsetzbar ist, bieten die Stanzformen noch schöne Extras: die Wiesenkante ist irre – darauf haben schon viele gewartet. Die Sprechblase ist auch sehr sehr vielseitig nutzbar. Die Luftballons sind jeweils 2x als Stanzform enthalten – so muss man nicht zig Mal einzeln durch die Stanzmaschine kurbeln… auch ein echter Bonus!

Zum beliebten Mariechenkäfer-Set „Glückskäfer“, das es (nur) GRATIS für alle Bestellungen ab 375€ gibt, sind nun auch Stanzformen erhältlich. Da diese Art Motive recht unbeliebt sind was das Ausschneiden angeht, werden sich darüber wohl auch sehr viele Kreativfans freuen. Auch hier möchte ich darauf hinweisen, dass es neben den Stanzformen, die zu den Motiven passen, noch weitere gibt: nämlich Blätter und Blüten, die leicht geprägt sind. Und dann gibt es noch eine gestickte Flugbahn!!! Allerliebst! Das wertet jedes Projekt mit den Käferchen extrem auf!

Auch für das Stempelset „Zum Geburtstag für dich“ aus der Sale a Bration Broschüre gibt es nun passende Stanzformen. Hier als Extra: den Tortenfuß mit geprägten und ausgestanzten Details sowie extra Zweige und Blätter.

Mein persönliches Lieblingsstück aus diesen Zusatzprodukten ist die Stanzform Blumenwiese. Hat man das Motiv erst einmal ausgestanzt ist man eigentlich auch schon fertig! Wunderbar. So filigran und zuckersüß obendrein. Nicht nur für Frühlingsprojekte, sondern auch zeitlos zu allen möglichen Anlässen zu gebrauchen. Gedacht sind die Formen als Ergänzung zu dem Sprüche-Stempelset „Liebe Gedanken“ aus der Sale a Bration Broschüre. Mit den Fähnchen lassen sich die Sprüche prima in Szene setzen.

Besonders cool ist auch das Designerpapier! Es koordiniert mit 4 bzw. 5 Stanzen: Elementstanze Tulpe, Elementstanze Schirm, Herzstanzen Duo und der Gratis-Stanze Kleine Blume aus der Sale a Bration Broschüre. Ohne zu Stempeln bekommt man hiermit die Möglichkeit, viele viele fertig kolorierte Motive zu erhalten. Die Rückseiten der Papiere sind übrigens ideale Hintergründe zu den Motiven. Perfekt für schnelle Karten usw. Jedes Papier gibt es 3 Mal. (insgesamt 12 Bögen) Kleiner Tipp: wer weder Stanze noch Stempelset hat, kann die die Motive des Papiers natürlich auch per Hand ausschneiden und hat dann eine Unmenge an koloriertem Material für kreative Projekte.

Video zu den Produkten Neu & perfekt abgestimmt

Im Video könnt ihr die Produkte Neu & perfekt abgestimmt nochmals ganz genau sehen.

Wenn ihr von diesen Produkten gerne etwas bestellen möchtet, meldet euch bei mir und schließt euch ggf. einer meiner Sammelbestellungen an. Eure Wünsche per Mail einfach an paperpotpourri@gmx.de Die nächste Sammelbestellung ist schon gleich morgen. Bestellungen über den Online-Shop. gehen natürlich auch und werden dann direkt zu euch geliefert.

Immen noch gilt: während der Sale a Bration (03.01. – 31.03.2020) könnt ihr euch zusätzlich für jede 60.-€ Bestellwert ein Gratisgeschenk aussuchen! Fragt mich gerne nach den Details.