Ich muss noch dringend Schulden abtragen!!! Es ist bereits der 3. September … und ich habe euch noch gar nicht das neue Thema des Monats vorgestellt!!! Shame on me!!

Ich – als Pippi Langstrumpf-Pendant – habe ein Leben, das sich alle 5 Minuten ändert. Irgendwas ist immer los. Unerwartete Aufträge, spontane Besuche, ungeplante Aktivitäten mit dem Kind, sowie der allgemeine tägliche Wahnsinn. Und nicht zu vergessen, die kreativen Ausbrüche und all die wahnwitzigen Ideen! Ich meine, was ist, wenn ich beim Aufräumen einen Kleber finde, mit dem ich die Wände hoch laufen kann… dann muss man das eben auch machen. Und zwar sofort. Da muss alles andere warten! Das alles und noch viel mehr werfen meine Pläne oftmals um. Und halten mich von terminierten Vorhaben ab.

Aus diesem Grund schulde ich euch noch das neue Thema des Monats! Es lautet: Gemütlich & Gruselig – alles rund ums Thema Herbst & Halloween.

Während wir den Sommer so langsam verabschieden, nisten wir uns nach und nach ein. Machen unser Zuhause kuschelig und genießen die ersten gemütlichen Abende bei Kerzenschein. Schließlich wird es ja auch schon wieder recht „früh“ dunkel. Und wenn es dann dunkel ist, (was für eine Überleitung … hehe) – lauern natürlich auch die Gespenster & Hexen auf uns. Die Vampire kriechen hervor und die Kürbisfratzen funkeln uns mit leuchtenden Augen an. So in etwa gestaltet sich der Herbst in meiner Fantasie. Entsprechend werde ich euch mit Projekt-Ideen versorgen.

Ihr dürft entspannt, gespannt und angespannt sein! ;-)

Lasst es uns gemeinsam gemütlich machen! Ich freue mich auf eure Besuche und Kommentare!

xo, Janina

 

PS: nicht vergessen: morgen startet unser Blog Hop. Da zeige ich euch schon mal eines meiner Lieblingsprodukte aus dem neuen Herbst-Winterkatalog!!