Halli Hallo, ihr Lieben!

Sommer, Sonne, Ferien & Urlaub! Das assoziiere ich mit dem Monat Juli! Deshalb widme ich mich basteltechnisch diesen Monat dem Thema REISEN!

Ihr dürft mich 31 Tage lang begleiten – rund um die Welt sozusagen… und euch freuen über allerlei Lustiges, Kurioses, Nützliches und Nettes für und von kreativen Globetrottern!

Ich selber reise für mein Leben gerne und bin grundsätzlich neugierig auf ferne Länder, exotische Kulissen und die Vielfalt der Kulturen! Das chronische Fernweh möchte ich mit meinen Beiträgen ebenso zelebrieren wie auch den Genuss des heimischen Balkonien-Urlaubes. Denn auch den kenne ich nur zu gut, da ich aus beruflichen Gründen in den letzten Jahren kaum weg gekommen bin.

Sooo, und dann habe ich diesen Monat noch ein Blog Candy passend zum Thema für euch!

Alle Urlauber (ob in der Ferne oder auf Balkonien), die mir und dem Kind bis zum 17.08.2015 eine Urlaubskarte schicken (gern auch seitenlange Briefe, Päckchen, Überseekoffer…wir sind für alles offen! ;-) ) erhalten 2 Lose für den Lostopf. Alle, die uns einen Kommentar hinterlassen, wo sie ihren Urlaub verbringen möchten oder verbringen werden, erhalten 1 Los.

Zu gewinnen gibt es 1x das Stempelset: „Projekt Life Auf und Davon“ sowie 1x das Projekt Life „Zubehörpaket Auf und Davon“!! Also schreibt uns was das Zeug hält!! Adresse findet ihr im Impressum. Wir freuen uns auf eure Post und eure Kommentare!

Übrigens: die Gewinner des letzten Blogcandys werden Anfang nächster Woche gezogen und bekannt gegeben!

Uns allen einen fantastischen Sommer und traumhafte Urlaube!!!

xo,

Janina