Halli Hallo, ihr Lieben!

Mit schnellen Schritten bewegen wir uns auf Weihnachten zu! Wunschlisten werden geschrieben; Adventskalender werden gefüllt; die ersten Geschenke werden gekauft; Lebkuchen und Co wandern regelmäßig in den Einkaufswagen und wir überlegen, in welcher Ecke des Kellers die Lichterketten wiederzufinden sind. Das ist typisch für den November. Während viele den September und Oktober noch viel zu früh für das Weihnachts-Feeling empfinden, ist die Vorfreude auf das schönste Fest des Jahres nun legitim.

Nachdem ich mein Halloween-Freak-Sein für die kommenden 10 Monate abgelegt habe, mutiere ich nun zum passionierten Weihnacht-Wichtel. Ich finde Weihnachten grandios!!! Und ich kann es kaum abwarten, endlich alles zu dekorieren, Päckchen zu packen und Plätzchen zu backen. Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag. Damit das bei euch auch so ist, lautet das Thema des Monats VORFREUDE! Ich möchte euch durch meine Ideen und Projekte mit der Lust auf Weihnachten anstecken und euch zum Mit- und Nachmachen animieren!

Nicht nur auf Weihnachten könnt ihr euch vor-freuen. Nein, auch auf lauter neue Termine. Ich habe den Kalender in der Sidebar aktualisiert! Da seht ihr immer alles auf einen Blick. Termine für Workshops sind bis Februar eingetacktet und auch die Projekt Life Ganzjahres-Gruppe hat nun einen regelmäßigen Termin. Wir treffen uns zum gemeinsamen Album-Gestalten und Journaling vorerst immer am 3. Freitag des Monats. (Sofern die Mehrheit der Interessierten/Teilnehmer lieber einen anderen Wochentag wünscht, lasst es mich wissen. So kann ich ggf noch umdisponieren. Es muss ja erst einmal alles ins Rollen kommen… :-) Anmeldungen nehme ich ab sofort entgegen. Details und Workshop-Inhalte folgen in Kürze auf den entsprechenden Blog-Seiten.

Zum Schluss noch ein dickes Dankeschön für eure lieben Kommentare, eure Bestellungen und eure rege Teilnahme an meinen Workshops. Der Oktober mit euch war wahrlich eine große FREUDE! Besonders gefreut habe ich mich auch über meinen neuen Team-Zuwachs. Diana ist jetzt Teil des Paper-Potpourri-Teams! Jubel! Fanfare! Paukenschlag!

Nun bin ich gespannt, was der November so alles für mich und uns bereithält.

Let´s be merry!!!

xoxo, Janina