Ich konnte nicht genug bekommen von diesem Designerpapier in kolorierter Form. Das Kolorieren auf diesem Papier macht einfach zu viel Spaß! Deshalb ist mir gleich noch eine Glückwunsch-Karte vom Tisch gehüpft.

Das Design habe ich – im Vergleich zu den anderen Karten von neulich – etwas verändert. Im Hintergrund ist eines der anderen Designerpapiere aus dem Set „Frühlingsglanz“. Abgesetzt  mit einem Rand aus Calypso kommt dann eine Lage des Papiers mit den Blüten. Aus einem weiteren Stück des Blütenpapiers habe ich dieselben Blüten ausgeschnitten und koloriert. Mit Dimensionals habe ich diese dann direkt über das ursprüngliche Motiv aufgeklebt.

Ich hoffe, ihr habt euch einen guten Vorrat an diesem Papier gesichert, damit ihr noch viele tolle Sachen damit machen könnt. :-)

Materialliste:

  • Papier & Farbkarton: Farbkarton, Calypso, Besonderes Designerpapier Frühlingsglanz (SAB Gratisprodukt 2018)
  • Tinte: Versamark, Stampin‘ Blends im Kombipack in Calypso und Olivgrün
  • Stempelset: Bannereien
  • Equipment: Erhitzungsgerät/Embossingfön, Embossingpulver in Weiß
  • Klebemittel: Tombow Flüssigleber, Dimensionals