Nachdem ich meine neuen Lieblings-Kringel nun mehrfach mit der Aquarell-Technik bearbeitet habe, zeige ich euch heute eine Karten-Variante, die nur mit den Formen und dem Farbkontrast auskommt. Dafür habe ich die neue InColor „Pfirsich Pur“ mit Schwarz kombiniert.

jpp - Kringel Kontrast

Die Swirls, die über den Rand hinausragten, habe ich abgeschnitten und an einer anderen Stelle des Randes wieder aufgeklebt. Als Gruß eignet sich eigentlich jeder Spruch. Ich habe lediglich darauf geachtet, dass die Schriftart etwas verspielt / schnörkelig ist. Meines Erachtens passt das besser zu den Kringeln. Da ich eine „Viel Glück Karte“ für jemanden brauchte, der demnächst eine Prüfung zu absolvieren hat, habe ich den Spruch „Du schaffst das“ aus dem Set „Alles wird gut“ gewählt und dazu noch das „Toi Toi Toi“ aus „Eins für alles“.  Ein paar Halbperlen peppen das Ganze noch auf.

jpp - Kringel Kontrast 2