Stellt euch Folgendes vor: in einer Kita betritt eine Erzieherin den Raum mit 20 Wassereis; in einer Kneipe schmeißt der Wirt ’ne Runde; die Fankurve im Stadion springt auf beim entscheidenden Tor; Erwin Lindemann erfährt von seinem Lottogewinn … seht ihr es vor eurem inneren Auge?! So ungefähr müsst ihr euch eine Stampin‘ Up! OnStage Veranstaltung vorstellen. Spaß, Spannung und gute Laune! Lauter Stempelverrückte, die sich wie Kleinkinder über den neuen Katalog freuen, die Zeit mit Freunden in vollen Zügen genießen und unendlich viel Spaß haben. So in etwa würde ich es für die Daheimgebliebenen zusammenfassen.

Am Freitag empfang uns Wiesbaden mit strahlendem Sonnenschein, sodass meine Mädels und ich uns zu einem gemütlichen Bummel in Richtung „Kaffeetrinken“ machen konnten…

Darüber dass drei meiner Teammädels mit von der Partie waren, war ich besonders glücklich! So ein Mädelswochenende ist doch wirklich etwas ganz besonderes!!!

Samstag früh dann ein traumhafter Sonnenaufgang bevor es kurz vor 7 Uhr schon zum Frühstück ging…

Am Veranstaltungsort mussten wir uns dann noch ein bisschen gedulden, bevor wir neue Sachen ausprobieren durften… ;-)

Süß, oder?!

So. genug erzählt. Ihr seid sicherlich auch schon gespannt auf neue Produkte. Deshalb spanne ich euch nicht länger auf die Folter, sondern zeige euch als erstes die Make & Take Karten, die wir vor Ort gemacht haben. Die sind zwar meist nicht in dem Stil gehalten, den ich persönlich gerne mag, aber neue Produkte auszuprobieren ist immer mega TOLL!!!

Bei den Projekten habe ich direkt neue Lieblingsprodukte für mich entdeckt! Eines ist das bedruckte Pergamentpapier! Logisch, was auch sonst! Vellum und ich sind immer beste Freunde! Und das andere ist ein lasergeschnittenes Spezialpapier! Das ist GRANDIOS!!!! Mit diesen Produkten werdet ihr hier auf dem Blog garantiert noch öfters Projekte finden! :-)

Macht euch den spaß und sucht auf den Schauwand-Fotos nach den benutzten Produktpaketen – da seht ihr sie viel besser. Und vor allem seht ihr da erst, wie toll sie sind!!!

Das Licht im Veranstaltungsraum war die meiste Zeit über arg ungünstig zum Fotografieren, so dass es entweder zu dunkel war oder aber Schatten gegeben hat. Nun ja – es sind demnach technisch gesehen keine Wahnsinns-Fotos, aber man kann die neuen Sachen sehen – und das ist ja die Hauptsachen, gell?!?! :-)

Also Achtung! Bilderflut …. viel Spaß beim Stöbern.

Ein InColor – Regenbogen!!! :-)

Uns erwarten eine neue Art Stempelkissen und neue Farben bzw. eine Farberneuerung (unsere Farbfamilien wurden überarbeitet)

 

Auf diesem Bild seht ihr den neuen Planer. Kommt auf dem Foto nicht gut rüber, in echt sieht der aber wirklich klasse aus.

Das Hasi!!!!!! Wie für mich gemacht!!!! :-) Und die Bulldogge ist auch ein Knaller!

Und Tropisches…. auch genau mein Ding!!! Yay!!!!

 

Nach dem Kaffee-Set kommt nun ein Tee-Set!

 

Bäume, Holz, Blätter …. voll im Trend!

 

Auf Puzzle habe ich schon lange gehofft!!!! Yessssss

Hier gibt es etwas ganz Irres: eine wunderschöne Box in der ein Produktpaket verpackt ist! Die ist echt der Hammer.

Hier seht ihr ein weiteres Set, in das ich mich sofort verliebt habe. „Wild auf Grüße“. Das haben wir schon geschenkt bekommen… Nun kann ich es kaum abwarten, die süßen Viecher auf Papier zu bringen…

Da isses – das wunderschöne Pergamentpapier!! Wie Glasfenster! Das zu kolorieren wird ein toller Spaß!

Zum Schluss noch ein cooler Sour Cream Container mit Herz!

Wenn ihr nun auch nicht mehr abwarten könnt, die neuen Sachen noch etwas genauer zu sehen, dann bestellt schon jetzt bei mir den neuen Jahreskatalog. Ich sende ihn euch ca. Mitte Mai gerne zu. Daraus bestellen könnt ihr dann ab 1. Juni. Einfach eine Nachricht mit eurer Adresse an mich schicken! :-)