Während ich noch Fotos vom letzten Wochenende sortiere und bearbeite, um euch einen ausführlichen Bericht zu OnStage liefern zu können, zeige ich euch heute noch schnell meine Team-Swaps. Um Gewicht und Volumen im Reisegepäck auf ein Minimum zu reduzieren, hat das Team beschlossen, wieder „nur“ Karten zu swappen. Also zu tauschen. Und zwar Karten in Formaten, die in die Project Life Hüllen passen. Das ist nämlich sehr praktisch, wenn man sich auf diese Weise schnell ein Ideen-Buch zusammenstellen mag.

Meine Karte ist daher im kleinen 7,5 x 10,5 cm Format.

Als Highlight der Karte habe ich den Spruch als Mittelpunkt der Karte gewählt. Ein Wappen ist perfekt geeignet, um einen Text in Szene zu setzen! Deshalb habe ich dem Wappen-Spruch selbst auch nichts weiter als einen dezenten Hintergrund gegönnt . Dafür durfte der allgemeine Hintergrund etwas vielfältiger – wenn auch dezent – werden. Ton in Ton habe ich den „Flecken-Stempel“ aus dem Set „Perpetual Birthday Calendar“ auf die Karte in Minzmakrone gestempelt. (Gleichen Stempel habe ich für das Wappen benutzt.) Aufgepeppt habe ich das Ganze noch mit ein paar Gorgeous Grunge Sprenkeln, die ich in Silber embosst habe. Bling Bling und das Silber-gewebte Band aus der Sale-a-Bration Broschüre runden das Ganze ab. Die Kartenbasis ist aus Farbkarton Espresso, auf den ein Stück Designerpapier im Block aufgeklebt wurde.

Meine zwei Lieblings-Hintergrund Stempelsets sind nun nicht mehr in unserem Sortiment!! Oh, wie werde ich sie vermissen!!!!!! Wäääähhhhh! Als hätte ich es geahnt, wurden sie hier sozusagen zum Abschied nochmals verwendet.

Materialliste:

  • Papier & Farbkarton: Farbkarton Espresso, Minzmakrone, Flüsterweiß, Designerpapier im Block Neutralfarben
  • Tinte: Espresso, Minzmakrone, Versamark
  • Stempelsets: Gut gewappnet, Gorgeous Grunge, Perpetual Birthday Calendar
  • Equipment: Embossingfön, Embossingpulver Silber
  • Accessoires: Strasssteine, Metallic-Geschenkband Silber (SAB 2017, retired)
  • Klebemittel: Tombow, Dimensionals