Geschaft!!! Zwei unglaublich stressige Wochen mit meinem Stand auf dem Weihnachtsmarkt sind nun erfolgreich absolviert! An dieser Stelle auch gleich ein herzliches Dankeschön an alle Kundinnen, Kolleginnen und Freunde, die mich dort besucht haben. Ich habe mich riesig gefreut!!! :-)

Nachdem ich nach dem 2. Tag quasi ausverkauft war, habe ich mich jeweils abends hingesetzt und versucht, so gut es geht, Nachschub zu basteln. Deshalb hatte ich auch keine Zeit, Blogbeiträge zu schreiben. Sorry. Dafür habe ich jetzt nach den Spontan-Bastelaktionen noch ein paar mehr Werke, die ich euch zeigen kann. :-) Aufgrund der Eile  (und der vielen arg kurzen Nächte ;-) ) nicht unbedingt in optimaler Fotoqualität, aber ihr habt sicher Nachsehen mit mir…

jpp - Pinguin Vellum Goodie 2

Hier seht ihr eines dieser Spontan-Projekte. Diese Pinguine sind neulich Nacht ganz unerwartet geschlüpft!

Mir schwebte eine leicht transparente Verpackung mit Schneegestöber vor. Perfekt umzusetzen mit unserem Pergamentpapier und dem „Leise rieselt“ Prägefolder. Da die Türkisfarbenen Schokoschneebälle leicht durchschimmerten, war die Frage der Farbe für die Pinguin-Accessoires schnell geklärt! Die Frackträger bekamen einheitlich Türkisfarbene Ohrenschützer mit passender Fliege. Ein absolute schickes Winteroutfit, wie ich finde!!! ;-)

jpp - Pinguin Vellum Goodie 1

Versehen mit unterschiedlichen Sprüchen, finde ich die Verpackung echt niedlich als Mitbringsel. Die Verpackung selbst habe ich mit dem Geschenktütenboard gemacht.

jpp - Pinguin Vellum Goodie 3

Nun werde ich wohl noch welche für meine Neffen nachbasteln…

Ich hoffe, euch gefallen die Pinguine auch!

 

Built for Free Using: My Stampin Blog