Ich liebe unser Pergament! Die Leuchtkraft und die Leichtigkeit, die man damit erzeugen kann, ist einfach nur toll! Deshalb ist diese Karte auch eine sogenannte „clean & simple“ Karte. Also ohne viel Schnickschnack und Schnörkel. Hier spricht die Hochwertigkeit des Materials und die Farbenpracht, die wir zu bieten haben.

jpp - Petrol Pergament Papillion

Ich habe den Schmetterling aus dem Set „Papillon Potpourri“ auf Pergament gestempelt und ihn mit den Aquapaintern in Petrol im dezenten Farbverlauf ausgemalt. Dann wurden die kleinen Tierchen noch ausgestanzt und aufgeklebt. Ein neutraler Spruch dazu – und schon hat man eine Karte, die für viele Anlässen geeignet ist. Dazu noch das Innere der Karte dezent gestaltet, ebenso den passenden Umschlag. Dann wirkt eine „Clean & Simple“ Karte immer recht elegant, wie ich finde.

 jpp - Petrol Pergament Papillion 1 jpp - Petrol Pergament Papillion 2

Materialliste: Farbkarton: Flüsterweiß & Petrol. Pergamentpapier. Stempelkissen & Stampin Write Marker: Petrol. Stanze: eleganter Schmetterling. Stempelset: „Papillion Potpourri“ & „Wie du bist“ aus der SAB. Aquapainter. Klebestift.