Schön, dass ihr immer noch neugierig darauf seid, was ich alles aus EINEM Projektset „Schöne Schauernacht“ gebastelt habe..!

Heute zeige ich euch das dritte Projekt, das aus dem Set entstanden ist: eine herbstliche Wimpelkette. Hier habe ich einige der bunten Blätter des Sets als auch die gestreiften Etiketten verwenden sowie die Eicheln. Die Eicheln waren ursprünglich nur naturfarben – ich habe sie mit den Schwämmchen eingefärbt.

jpp - Blättergirlande Herbst Schöne Schauernacht 2

Hinzugefügt habe ich dem heutigen Projekt pro „Wimpel“ nur jeweils einen Schwarzen Kreis und einen aus Savanne. Und natürlich die Buchstaben aus dem Larger Than Life Alphabet. Mehr nicht.

jpp - Blättergirlande Herbst Schöne Schauernacht

jpp - Blättergirlande Herbst Schöne Schauernacht 5

Einige Blätter habe ich noch genutzt, um einen tollen Schablonen-Effekt zu erzielen. Ich habe nämlich immer ein Blatt auf den Savanne-farbenen Kreis gelegt und ihn dann mit dem Stampin‘ Spritzer (gefüllt mit Wasser und 3 Tropfen Nachfülltinte in Espresso) besprüht. Cool, oder?! Mir gefällt der Effekt total gut. Ebenso mag ich, dass das Etikett mit dem gestreiften Hintergrund als auch die Kreise und Buchstaben in neutralen Farben sind (Schwarz, Savanne und Espresso). So kommen die bunten Blätter aus dem Projektset viel besser zur Geltung!

Na, überlegt ihr langsam, ob ihr euch auch das Schöne Schauernacht Projektset zulegen solltet??!!?? – Wer noch zweifelt, kann sich morgen noch den 4 Teil des Quartetts ansehen…

Materialliste:

  • Reste Projketset „Schöne Schauernacht“
  • Farbkarton Savanne, Schwarz
  • Stempelset: Larger Than Life Alphabet
  • Tinte: Memento Schwarz, Nachfülltinte Espresso
  • Stanzen: 2″ Kreis, 2 1/2″ Kreis
  • Zubehör: Stampin Spritzer
  • Sonstiges: Paketschnur