Ja, zuckersüß ist sie, die Mini-Ritter Sport Verpackung. Ich liebe sie! Einer meiner Lieblingsverpackungen. Ich mache sie immer und immer wieder – und mir wird nicht langweilig, neue Designs für die Grundform zu finden.

jpp - quadratisch, praktisch, zuckersüß

Diese hier orientiert sich natürlich auch an dem Frühlingsthema. Gewählt habe ich wieder eine Flower Shop Blüte, wie gestern. Ein ganz schön doller Kontrast zu gestern, was?! So ist das eben – ein und das selbe Produkt und unzählige Möglichkeiten, es neu in Szene zu setzen.

Ich mag es, wenn sich nach dem Öffnen der Verpackung noch eine Überraschung offenbart – nämlich eine kleine Ausstanzung, in die genau das dazugehörige Etikett passt, das auf der Banderole der Schokolade befestigt ist. Hach – süß, ne!?!?!

jpp - quadratisch, praktisch, zuckersüß 1

jpp - quadratisch, praktisch, zuckersüß 2

Savanne ist die Basisfarbe- dazu habe ich Altrosé bzw. Curry Gelb kombiniert. Wie gefällt es euch?

jpp - quadratisch, praktisch, zuckersüß 3

jpp - quadratisch, praktisch, zuckersüß 4

 

Und Ehre, wem Ehre gebührt: diese Form der Mini Ritter Sport Verpackung habe ich vor langer Zeit mal bei Jasmin gefunden.

Materialliste: Farbkarton Savanne, Altrosé, Curry-Gelb & Flüsterweiß. DSP im Block „Mondschein“, DSP Sweet Sorbet.  Stempelkissen: Savanne, Altrosé und Curry Gelb. Stanzen: Stiefmütterchen, Designeretikett, 7/8″ (2,2cm) Wellenkreis. Stempelsets: Flower Shop, Netti-ketten, Eine runde Sache, Famose Fähnchen. Dicke Kordel Altrosé, Leinenfaden, Dimensionals.