Gestern hatte ich alle zu meinem Project Life Open House eingeladen, die sich über das Konzept informieren, Produkte ansehen und mehr über meine PL-Ganz-Jahres-Gruppe erfahren wollten. Wunderbarerweise kamen die Gäste immer schön hintereinander, so dass ich mir ausführlich Zeit für jeden nehmen konnte. Es war ein netter, entspannter Nachmittag – auch wenn es durchaus komisch war, inmitten von Bastelmaterial zu sitzen ohne es zu benutzen… ;-)

Da die PL-Ganz-Jahres-Gruppe erst im Januar startet und auch nicht alle Interessenten gestern Zeit hatten, gibt es einen weiteren Open House Termin am 10. Januar. Falls ihr im Raum Berlin seid und auch schon immer wissen wolltet, was es mit Project Life auf sich hat, könnt ihr euch gerne den Termin vormerken. Als Vorgeschmack ein paar Eindrücke von gestern:

 

Das Project Life Sortiment von Stampin‘ Up konnte „live und in Farbe“ in Augenschein genommen werden.

jpp - PL Open House 6

Auf dem „Grabbeltisch“ gab es das Set „Hello December 2015“ samt weiterer Farbkarton-Karten -passend für die Einsteckalben – und eben diese, um selbst einmal ausprobieren zu können, wie vielseitig man damit Alben gestalten kann.

jpp - PL Open House 1

Die verschiedenen Layoutdesigns hatte ich bereitgelegt und mit Farbkarton bestückt, damit man die Unterschiede der Layouts gut sehen und sich auf diese Weise ein besseres Bild von der Wirkung der Designs machen konnte.

jpp - PL Open House

Ebenso lag ein Ordner bereit, in dem ich die wichtigsten Infos über Project Life vorbereitet sowie gängige FAQ beantwortet habe. Beispiel-Layouts zu unseren Projektsets waren ebenfalls enthalten.

jpp - PL Open House 3

jpp - PL Open House 4

Auch der Hefter, den ich für die PL-Ganz-Jahres-Gruppe vorbereitet habe, lag zur Anschauung bereit. Dort konnten die Interessenten schon mal eine Idee davon bekommen, was ich der Gruppe als Basics sowie als monatliche Inspiration und Hilfestellung anbieten werde.

jpp - PL Open House 2

Mir hat der Nachmittag viel Spaß gemacht. Und ich hoffe, dass ich euch ein klein wenig mit meiner Begeisterung für Project Life anstecken konnte. Ich bin jedenfalls im Wahn und freue mich auf weitere Gleichgesinnte! :-)