Peu a peu geht es auch mit meinem Workshop Rückblick weiter. Heute zeige ich euch einen der Geschenkanhänger, die gebastelt wurden. Dieser war eigentlich nicht wirklich vorgesehen. Ich hatte ihn jedoch vorbereitet und als „Zusatz-Projekt“ angeboten, falls am Ende des Workshops noch Zeit für eine weiteres kleines Projekt bliebe. Und was ist passiert – alle haben sich beeilt, damit sie auch noch den Elch-Anhänger machen konnten. :-)

jpp-elch-tag-2

Auf dem roten Farbkarton wurde eine weiße Farbkartonlage platziert, die mit dem Tiefenprägefolder „Zopfmuster“ bearbeitet wurde. Ich liiiiebe diese Stickpulli-Struktur. Gibt jedem Projekt den gewissen Touch! Dazu kam der Elch aus dem Stempelset „Jolly friends“ samt Weihnachtsmütze. Der Spruch stammt aus dem Set „Gestickte Weihnachtsgrüße“ und ist einfach ideal für fröhliche Weihnachtsgrüße! Der Spruch ist übrigens per Hand ausgeschnitten. Es gibt zwar ein passendes Framelit, aber manchmal ist man per Hand echt schneller…

jpp-elch-anhaenger

Materialliste:

  • Farbkarton & Papier: Farbkarton Glutrot, Flüsterweiß extrastark, Wildleder, Glitzerpapier Diamantgleißen
  • Tinte: Glutrot, Archivtinte Schwarz
  • Stempelsets: Jolly friends, Gestickte Weihnachtsgrüße
  • Stanze: Elementstanze Weihnachtsmütze
  • Sonstiges: Tiefenprägeform „Zopfmuster“
  • Accessoires: Besticktes Satinband Glutrot, Einfarbige Kordel Flüsterweiß
  • Klebemittel: Tombow, Dimensionals