Ahhhhh!!! Als mich dieses Schaf das erste Mal so dumm trottelig ansah, kam sofort ein lautes „Oh, wie süüüüüß!!“ (Das passiert mir schon mal – auch wenn ich ganz allein bin… ähäm… ) Jedenfalls war ich total aus dem Häuschen, dass das Schaf so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es musste nur noch ein passender Hintergrund her, um das Viech in Szene zu setzen.



jpp - Scha(r)f!

Farngrün und ein dezenter Zartrosa Touch als Frischekick. Perfekt geeignet als Hintergrund fand ich die Tupfen aus dem Stempelset „Happy Watercolor“. Den Spruch habe ich mir einfach ausgedruckt…  Echt Scha(r)f, oder etwa nicht?!?!

jpp - Scha(r)f!

Materialliste: Farbkarton Farngrün, Flüsterweiß, Zartrosa, Schwarz. DSP: „Zauberhaft“ aus der SAB. Stempelkissen: Farngrün, Zartrosa. Stanzen: Eulenstanze, 2 3/8″ Wellenkreis, Wortfenster, Itty Bitty Blümchen; Stempelset: „Happy Watercolor“, Prägefolder Barockmuster, Aquapainter.