ENDLICH bin ich mal dazu gekommen, meine Weihnachtlichen Worte Thinlits auszuprobieren. Ich liebe ausgestanzte Worte und habe mich total gefreut, als ich im Herbst-/Winter Katalog neue Worte-Thinlits entdeckt habe. Vor allem, weil diese auch nicht-weihnachtlich genutzt werden können.

jpp - Wintergruß Pergament Schneeflocken

Heute habe ich allerdings eine Winterkarte für euch. (Im Moment zeige ich euch relativ viele Karten, denn ich muss unbedingt meinen Weihnachtskarten-Bestand auffüllen!!!) Damit das Thema der Karte auch wirklich nur winterlich bleibt, habe ich mich mal wieder auf meine Schneeflocken gestürtzt. Diese habe ich in weiß auf Pergament embosst. Das sieht schon so schön aus, dass ich gar nicht viel drumherum wollte, das ablenken könnte. Ich habe also nur den Hintergrund mit dem Prägefolder „Leise rieselt“ gestaltet und noch die Worte drapiert.

 

Der großen Schneeflocke habe ich einen der geeisten Strass-Accessoires verpasst. Sieht irre aus, oder?!

jpp - Wintergruß Pergament Schneeflocken 1

Materialliste:

  • Farbkarton: Flüsterweiß extrastark, Aquamarin, Pergamentpapier
  • Stempelkissen: Aquamarin, Versamark
  • Stempelset: PL Tag für Tag, Flockenzauber
  • Stanze: Elementstanze Schneeflocken
  • Zubehör: Thinlits Formen Weihnachtliche Worte, Prägefolder Leise rieselt, Strass-Steine, Geeiste Strass-Accessoires