FROHE WEIHNACHTEN, ihr Lieben!!!! Ich wünsche euch von Herzen ein schönes Fest für euch und eure Lieben.

Als kleinen kreativen Beitrag zeige ich euch heute ein Turbo-Goodie. Schnell und schön müssen sich nämlich keinesfalls widersprechen. Die Verpackung ist unfassbar simpel – und ganz bestimmt nicht von mir erfunden. Hihi. Ich habe mir jedenfalls das tolle Designerpapier “ Babyglück“ geschnappt und damit Giotto-Stangen eingewickelt.

Das Designerpapier ist total toll und absolut nicht nur für „Baby-Projekte“ geeignet. Das Konzept des Papiers ist nämlich genial. Jedes der 3 Designs gibt es in Gold auf Vanille, Gold und Himmelblau sowie Gold und Kirschblüte. Wer also die typischen Babyfarben nicht nutzen möchte, kann sich auf das pure Gold stürzen. So habe ich es gemacht! 🙂

Die Stangen habe ich übrigens oben und unten einfach zugetackert. Als Zierde kam dann noch das wunderschöne Schleifenband in Vanille mit Goldkante hinzu sowie ein kleiner Anhänger. Auch der tag ist schlicht gehalten. Ich habe den Spruch in Gold auf Vanille Farbkarton embosst. Schlich und schön. Yay.

Der Spruch stammt übrigens aus dem Set „Weihnachtliche Etiketten“

Material:

  • Papier und Farbkarton: Farbkarton Vanille Pur extrastark, Besonderes Designerpapier Babyglück
  • Tinte: Versamark
  • Stempelset: Weihnachtliche Etiketten
  • Stanzen & Framelits: Stanze Etikett für jede Gelegenheit
  • Equipment: Embossingfön, Heißprägepulver in Gold
  • Accessoires: Geschenkband mit Metallic-Kante in Gold, einfarbige Kordel in Vanille
  • Sonstiges: Tacker
  • Klebemittel: Abreiß-Klebeband