Savanne und Calypso sind ein ideales Paar! Genau wie meine Freundin Nicole und ich! Mit ihr kann ich Stunden, Tage, ach was – WOCHEN damit verbringen, wahnwitzige Projekte auszuhecken und umzusetzen! Und just in diesem Moment hocken wir zwei Schnattertanten Tag und Nacht zusammen, um diesen Blog in Gang zu bringen. Ich bin nämlich computer-technisch eine echte Nulpe. Für mich muss das Teil nur funktionieren; ich muss nicht wissen wie! Nicole dagegen, kramt mit Leidenschaft auch in den tiefsten Tiefen der Computeranatomie herum und enttüftelt Gates’sche Hieroglyphen. Und gern haut sie auch so richtige Knaller raus! So geschehen mit dem Banner, was ihr jetzt oben auf dem Blog seht.

jpp - schön, dass es dich gibt tag

Ich wollte einen Farbverlauf – und zwar aus Savanne und Calypso! Bis ich meinen Colorcoach gezückt hatte, um ihr die Farben zu zeigen, hatte sie schon im Internet die Hexdatein der Farben rausgesucht und mir den Farbverlauf gemacht! Boah ey! (Ich hüpf vor Freude und guck beeindruckt aus der Wäsche…)

Deshalb widme ich Nicole diesen kleinen Anhänger. Schön, dass es dich gibt!

ein 5 Minutenprojekt: Stempeln, Stanzen, Kleben, Knoten. Fertig!

Materialliste: Farbkarton in Savanne und Calypso. Stempelkissen Savanne (zum Wischen des Randes) Stanzen: Etikettanhänger, Itty Bitty Akzente, Calypsoband aus der SAB, Leinenfaden, Gluedots, Strassstein