Du hast die Seite „Demo werden“ angeklickt! Erwischt!! 🙂

Dann darf ich annehmen, dass Du Dich für die Tätigkeit als Stampin’ Up! DemonstratorIn interessierst oder gar schon sehnsüchtig darauf brennst, endlich einzusteigen?! Wunderbar – hier bist du richtig!

Wenn du dich bereits entschieden hast, ins Team Paper Potpourri zu kommen, dann sei herzlich willkommen! Ich freue mich wirklich sehr. Hier findest du den direkten Zugang zur Online-Anmeldung.

Wenn du noch ganz am Anfang deiner Überlegungen stehst; du überhaupt nicht weißt, was „Demo werden“ bedeutet; du noch tausend und eine Frage hast oder die letzten Zweifel ausräumen möchtest, dann helfe ich dir gerne. Melde dich bei mir und frage mich Löcher in den Bauch oder schnupper einfach mal rein, um zu sehen, ob wir auf einer Wellenlänge liegen.

 

Die ersten Basics sind schnell erklärt, denn es ist alles ganz unkompliziert bei Stampin’ Up!

Als Demo hast du 3 Möglichkeiten:

  1. Du bestellst dir deinen persönlichen Bastelbedarf und erhältst die Produkte 20% günstiger als im Katalog.
  2. Über deinen eigenen Bedarf hinaus, verkaufst du Stampin’ Up! Produkte (z.B. in dem du Workshops gibst). Dadurch erhältst du die 20% Differenz zwischen Einkaufs- und Verkaufspreis als Sofortgewinn. Auf diese Weise kannst du dir dein Hobby finanzieren oder dir ein nettes Taschengeld dazuverdienen.
  3. Wenn du eine selbstständige Tätigkeit suchst, die auf deiner kreativen Leidenschaft beruht, kannst du die Chancen, die Stampin’ Up! bietet, nutzen und dir ein zweites Standbein, eine Vollzeitbeschäftigung oder gar ein florierendes Geschäft aufbauen. Ganz wie du magst.

Der Einstieg ist für alle Möglichkeiten gleich und du kannst jederzeit wählen, was du wie machen magst. Um Demo zu werden füllst du den Online-Antrag aus und stellst dir ein Starterpaket mit Stampin’ Up ! Produkten im Wert von 179.-€ zusammen. Bezahlen musst du dafür aber nur 129.-€! Toll, oder?! Obendrauf bekommst du noch Geschäftsmaterialien im Wert von 60.-€.

Mit diesem Schritt stehen dir alle Möglichkeiten offen. Bedingung gibt es nur eine einzige: pro Quartal soll ein Umsatz von mindestens 368.-€ erzielt werden. (Für Einsteiger gilt das erste VOLLE Quartal. Das heißt, wenn du z.B. im Februar einsteigst, hast du für die 368.-€ Umsatz Zeit bis zum 30. Juni. Ansonsten gelten die üblichen Jahres-Quartale.)

Den Quartals-Umsatz erwirtschaftest du freiwillig. Es wird keiner gedrängt, ermahnt oder dergleichen. Und es gibt keine „Strafen“ wenn du den Umsatz nicht tätigst. Dann verliest du lediglich deine „Lizenz“; bist also keine Demo mehr. Dann kannst du immer noch weiter als Kunde deine Stampin’ Up! Produkte kaufen oder ggf. zu einem späteren Zeitpunkt nochmals einsteigen.

Wenn Du gerne in mein Team kommen möchtest, mache ich doch glatt ’nen Freuden-Hüpfer! Fragen beantworte ich dir gerne. Wenn du Hilfe benötigst, stehe ich dir natürlich jederzeit zur Seite.

Und da Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist… hier noch eine paar Infos:

Als neues Paper Potpourri Team Mitglied kannst du dich freuen über:

  • eine Upline, die dir immer mit Rat & Tat zur Seite steht
  • ein großes Team im Hintergrund mit viel Know How und Erfahrung
  • ein Team-internes Forum für Infos und Austausch
  • eine umfangreiche Info-Broschüre mit FAQs zu diversen Themen
  • monatliche Teamtreffen in Berlin
  • Team-Newsletter
  • Aktionen wie Bloghops, Inkspiration & überregionale Teamtreffen
  • Stampin’ Up Kataloge noch vor dem offiziellen Erscheinungstermin
  • neue Produkte im Vorverkauf
  • ein Paper-Potpourri-Willkommens-Geschenk
  • uvm, das ich dir gerne persönlich erläutere