Das noch kleine – aber feine! – Team Paper Potpourri ist “locker drauf”, lustig kommunikativ und tendenziell “kreativ besessen”…

Wir sind verbunden durch die Leidenschaft, uns kreativ auszutoben, uns gegenseitig zu inspirieren und uns mit Rat und Tat  zu unterstützen. Vor allem aber haben wir gemeinsam viel Spaß an dem, was wir tun!

Wer in den Genuss des Einkaufsvorteils von 20% kommen will, Spaß am gemeinsamen Basteln hat oder einfach nur in Gemeinschaft dem Stampin‘ Up! Hobby nachgehen will, ist herzlich willkommen in meinem Team!

Alle, die ihr Stampin‘ Up! Geschäft auf- und ausbauen möchten, erhalten jede erdenkliche Unterstützung. In Teamtreffen und im Teamordner stelle ich wichtige Informationen zu geschäftlichen Themen bereit. Wir teilen und erarbeiten uns Methoden und Strategien, um Erfolge zu erzielen. Ebenso pflegen wir einen regen Erfahrungsaustausch. Wir helfen uns gegenseitig, wenn es darum geht, einen Blog einzurichten und erfolgreich zu betreiben. Wir widmen uns vielen verschiedenen Themen: von  „Ausrichtung von Stempelpartys und Workshops“ über „Umgang mit Sozialen Medien“ bis hin zu „Gute Fotos machen“. Wir lernen von und miteinander – sei es neue Stempeltechniken oder Neuerungen in Geschäftsprozessen. Wir haben viel Spaß. Wir feiern Erfolge!! Wir leben das „Wir“!

Wenn du auch Lust hast, Teil dieses lustigen Haufens zu werden, bist du herzlich willkommen! Sofern du schon fest entschlossen bist, kannst du dich direkt über das Online-Antragsformular als neue Demonstratorin/ neuer Demonstrator registrieren. Wenn du noch überlegst oder noch tausend Fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Noch mehr Infos zum Thema Demo-Werden findest du hier. Während der Sale-a-Bration ist es besonders „lukrativ“, einzusteigen. Frage mich nach den Details!

 

Derzeit im Team Paper Potpourri:

 

Diana!

ist seit Herbst 2015 Teil vom Team Paper Potpourri. Nachdem wir uns bei einem Workshop „beschnuppert“ haben und die Chemie stimmte, hat sich Diana entschlossen, selbst Stampin‘ Up! Demonstratorin zu werden. Diana war schon immer kreativ unterwegs und näht u.a. sehr gut und gerne. Nun hat sie das Karten-Basteln für sich entdeckt. Da sie beruflich stark eingespannt ist, genießt Diana das Basteln als entspannenden Ausgleich. Darüber hinaus ist es ihr wichtig, sich mit anderen über ihr Hobby austauschen zu können.

Nach anfänglichem „Selbstversorger-Sein“, startet Diana nun voll durch und baut ihr Stampin‘ Up! Geschäft auf. Ihre tollen Kreationen findet ihr nun auch auf ihrem Blog und ihrem YouTube Kanal.

Stempidi Blog

Stempidi auf YouTube

Konny!

Es war ganz bestimmt Schicksal, dass Konny in mein Team gekommen ist! Im Februar 2016 tauchte sie an unserem Stand beim Koffermarkt auf und war von den Stampin‘ Up! Sachen völlig hin und weg. Fortan besuchte sie – und besucht immer noch! – regelmäßig fast jeden meiner Workshops. Konny kann gar nicht anders als stets und ständig zu basteln. Während ich noch Ideen in meinem Hirn hin und her wälze, hat sie schon 5 Projekte gestaltet. So ist Konny! Obendrein haben wir beide neben dem Papierbasteln einen Faible für Mixed Media und Steampunk… und auch dem gehen wir gemeinsam nach. Da Konny zufälligerweise bei mir um die Ecke wohnt, treffen wir uns oftmals spontan um zusammen zu werkeln.

Ganz besonders gerührt hat mich seinerzeit, dass Konny’s Grund für ihren Einstieg bei Stampin‘ Up! das „Wohlfühlen in unserer Gruppe“, das „Dabeiseinwollen“ war!! *knuuuutsch!!

 

Steffi!

Während der Sale a Bration 2017 hat mich Steffi kontaktiert und mit mir eine Stempelparty geplant. Steffi hatte schon vorher eine ellenlange Stampin‘ Up! Wunschliste. Als ich bei der Stempelparty ankam, fühlte ich mich gleich wie „zu Hause“. Steffi’s 4-Männer-Haushalt unterstützt ihre kreativen Machenschaften, was ich ganz besonders toll finde. „Geplant“ war, dass ihr Demo-Dasein auf Selbstversorger-Basis stattfinden soll. Das heißt, auch Steffi wollte den 20% Preisvorteil für sich nutzen. Nachdem sie aber keine 3 Wochen später beim Teamtreffen schon den Vergütungsplan auswendig kannte, ahnte ich schon, dass es nicht beim Selbstversorger-Dasein bleiben würde. Mittlerweile hat Steffi einen eigenen Kundenstamm und seit neustem auch ihre erste eigene Downline.

Einen großen Freudenhüpfer dafür, dass Steffi  nun auch zum Team Paper Potpourri gehört!

 

Jeannine!

Jeannine ist derzeit in Elternzeit und findet trotzdem Zeit fürs kreative Werkeln. Sie macht wunderschöne Karten und entdeckt nach und nach das Stampin‘ Up! Sortiment für sich. Auch mit Säugling im Arm basteln Jeannine in Seelenruhe, was mich echt immer sehr beeindruckt. Wahnsinn. Ich freue mich sehr, dass Jeannine dabei ist und dass mit ihren 3 Kindern auch der Stempelnachwuchs gesichert ist. ;-)

 

Jana!

Jana ist eine verrückte Nudel. Irgendwie schafft sie es, am laufenden Meter wunderschöne Papierprojekte zu kreieren. Ihr Bastelpensum ist echt enorm. Und der Oberknaller: sie dreht dazu auch fast immer ein YouTube Video. Wenn ihr also Inspirationen und Anleitungen mögt, schaut doch bei Jana’s YouTube Kanal vorbei. Ich freue mich riesig, dass Jana in meinem Team ist, denn so bin ich nun auch angespornt, endlich mal mein langjähriges Vorhaben, einen eigenen YouTube Kanal zu starten, in die Tat umzusetzen.

Hier findet ihr Jana:

Jana’s Paperdreams auf YouTube

 

Wenn auch Du dich fürs Kreative begeistern kannst, bist du herzlich willkommen in meinem Team! Ich freue mich auf dich und den gemeinsamen Spaß!!!

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar für die wunderbaren Menschen, die durch Stampin‘ Up! in mein Leben gekommen sind. Die entstandenen Freundschaften bereichern mich unsagbar!

Ich selbst gehöre übrigens zum Team Hase von Tina . Wir haben nicht nur beide eine große Schwäche für kleine Schlappohren, sondern teilen auch unsere Liebe zum Basteln. :-)