Auf dem Koffermarkt traf ich durch Zufall Kunden wieder, die letztes Jahr bei mir ein Catering gebucht hatten. Auch Gäste Goodies hatte ich damals für sie gemacht. Nicht nur, dass ich mich sehr gefreut habe, sie wieder zu sehen – nein, noch besser – ich erhielt spontan eine weitere Auftragsarbeit. Freu!

Für eine 20er Jahre Geburtstagstparty sollten es viele viele Candystick Gastgeschenke werden. Alles in schwarz weiß. Ich hatte nur ein paar Tage Zeit, aber oftmals arbeitet man ja unter Zeitdruck am besten. Ein Design hatte ich schnell im Kopf. Dann bin ich losgezogen, habe kiloweise!!! (echt! unübertrieben!) Jellybeans und Federn gekauft (keine 20er Jahre Party ohne Federn!). Dann konnte ich den Prototyp hergestellen.

jpp - Candysticks 20er Jahre Party 2

Ich habe mich für drei Fähnchen entschieden – eins in schwarz, eins in weiß mit gewischtem Rand und eines in weiß, dass ich in schwarz mit dem Stempelset Flowering Flourishes bestempelt habe. Ein perfektes Set für diese Themenparty. Perfekt war auch, dass mir meine Downline, Janine das Set sofort leihen konnte (wir hatten es beim Koffermarkt dabei) – denn ich habe es (noch) nicht. Hingucker sollte die schwarze Rose sein, die ich mit der „Originals Spiralblume“ gefertigt habe. Ich liebe diese Blume – auch wenn ich nach soooo vielen hintereinander schon fast geflucht hätte… hihi. Hinter die Blüte kam dann noch jeweils eine Feder und vorne das Etikett mit dem Spruch „für dich“ aus dem Set „Geburtstagsblumen“. Ist diese Schriftart nicht traumhaft?! Verziert habe ich das Etikett noch mit zwei kleinen Perlen, denn auch die dürfen beim 20er Jahre Thema nicht fehlen.

jpp - Candysticks 20er Jahre Party 1

Damit ihr mal einen Eindruck bekommt, wie das so aussieht, wenn man eine kleine Produktionsstraße im heimischen Arbeitszimmer einrichtet, hier ein paar Aufnahmen vom „making of“:

jpp - Candysticks 20er Jahre Party 5

jpp - Candysticks 20er Jahre Party 6

jpp - Candysticks 20er Jahre Party 4

Nun hoffe ich, dass diese „Great Gatsby Themenparty“ ein voller Erfolg wird. Ich liiiiiiebe Themenpartys und freue mich immer ganz besonders, wenn ich für solche Events dekorieren und/oder basteln darf!!!

jpp - Candysticks 20er Jahre Party