Für alle gruselbegeisterten Halloween – Freakinnen da draußen… diese Karte ist für euch!!!

jpp - Girly Halloween Card

Bei einem meiner letzten Workshops habe ich erfahren, dass die kleine Melia Halloween-begeistert ist. Wie wunderbar! Es ist immer gut zu wissen, dass die nächste Grusel-Generation heranwächst. Melia wollte so gerne etwas für Halloween basteln. Das haben wir allerdings bisher leider noch nicht geschafft. Aber aus diesem Grund habe ich angefangen, mir kleine Projekte zu überlegen, die Kinder-tauglich sind. Vielleicht sogar speziell für Mädchen… und schwups hatte ich diese Karte im Sinn! :-)

jpp - Girly Halloween Card 2

Ein schneller, schaurig süßer Gruß mit Pink, Glitzer und Schleifchen! Knuffig, oder?!

Materialliste:

  • Farbkarton: Wassermelone, Schwarz, Flüsterweiß. Designerpapier im Block Signalfarben. Glitzerpapier Schwarz.
  • Stempelkissen: Versamark
  • Stempelset: Howl-o-ween Treat, Feiertagsgrüße, Wie du bist (retired)
  • Stanzen und Framelits: Spuk und Spaß, Etikett Kunst, Elementstanze Schleife
  • Zubehör: Embossingpulver weiß, Besticktes Satinband in Schwarz und Wassermelone