Der Weltkartenbasteltag steht an! (Ja, diesen Tag gibt es wirklich, ist kein ausgedachter Marketingslogan.) Und als Hersteller von Bastelmaterialien für Karten, hat Stampin‘ Up! mal wieder eine tolle Aktion für alle Kreativen! Noch bis zum 07.10.2018 gibt es eine Auswahl an Kartensets, Stempelsets und essentiellen Materialien mit einem Rabatt von 10%! Schaut euch diese super Stampin‘ Up! Aktion zum Weltkartenbasteltag 2018 mal genauer an!

Wer sich die Liste ausdrucken möchte, findet hier die Liste als pdf 10.01.18_FLYER_WCMD_DE

Wenn du etwas aus dem Aktions-Angebot bestellen möchtest, melde dich gerne bei mir.

Sammelbestellung am Sonntag

Passend zum Angebot gibt es bei mir am Sonntag, den 07.10.2018 eine spontane Sammelbestellung. Bis 21:00 Uhr nehme ich eure Wünsche entgegen.

Freies Basteln zum Weltkartenbasteltag am Freitag, den 05.10.2018

Für alle, die in Berlin und Umgebung sind, ist vielleicht das gemeinsame Kartenbasteln eine schöne Idee für den kommenden Freitag-Nachmittag! Das Freie Basteln steht als „Workshop-Termin“ schon lange in meinem Kalender. Kommt vorbei, und bastelt eine Karte. Oder zwei….

Von 16:00 – 20:00 Uhr steht euch mein Atelier zur Verfügung. Und ich euch natürlich auch. Es gibt keine festen Projekte und kein festes Programm. Es ist eher ein open-house-Termin. Für all diejenigen, die keine eigenen Ideen mitbringen, habe ich jedoch immer eine Kiste voll Make-and Take- Projekte!

Materialunkostenbeitrag 5.-€ pP

Auch wenn das Freie Basteln einen lockeren Rahmen hat, meldet euch bitte vorab bei mir, damit ich eine Vorstellung habe, wie viele Leute in etwa kommen. Nicht, dass ich nachher jemanden wegen Überfüllung wegschicken muss… ;-)