Nachdem längst klar ist, dass Beauty DAS Thema Nummer eins ist bei dem Kind und ihren Freundinnen, habe ich mir gedacht, dass ich die nächste Geburtstagskarte auch wieder dem Thema Schönheit widme. Da fiel mir ein altes Gastgeberinnen-Stempelset vom letzten Jahr ein, das ich seinerzeit kaum benutzt habe. Diese Karte ist dabei entstanden…

jpp - stay calm, be awesome Karte 1

Ich habe alle Elemente in Memento Schwarz gestempelt und dann ausgemalt. Damit noch ein wenig Glamour auf die Karte kommt, wurden Strasssteine in rauen Mengen aufgeklebt. Der Spruch passt wie die Faust aufs Auge – und stammt ebenfalls aus einem alten Set vom letzten Jahr. War sozusagen ein kleiner Bastel-Flashback heute…hihi. Muss auch mal sein.

Ich hoffe, auch ihr habe immer wieder Spaß daran, eure alten Stempelsets neu zu entdecken – unabhängig davon, wie lange sie schon in eurem Bestand schlummern! Die Stampin‘ Up! Stempel sind so toll, dass sie keines falls für immer in der Versenkung verschwinden sollten.

Materialliste: Farbkarton Flüsterweiß, Schwarz, Wassermelone. Transparentpapier. Stempelkissen Memento Schwarz. Stempelsets: Einfach spitze & Show & Tell 2. Stampin Write Marker Schwarz, Schiefergrau. Wassermelone, Zartrosa, Rosenrot, Himbeerrot. Strasssteine.