Schwere Zeiten stehen bevor! Neue Datenschutzregelungen und damit einhergehend gefühlte Trillionen notwendige Änderungen rauben uns derzeit den letzten Nerv. Und noch bevor dieses Thema „plötzlcih“ aufkam, hatten wir uns schon vorgenommen, uns dem Thema SEO zu widmen. Kurzum: für unser Teamtreffen stand eine ganze Menge harter Tobak auf dem Programm. …dabei wollen wir doch nur basteln!!!!!

Obwohl es ein ernstes Thema ist – und es durchaus sinnvoll wäre, ein paar Worte mehr darüber zu verlieren wie ätzend es ist, dass rechtlich zu erfüllende Rahmenbedingungen uns dazu zwingen, unsere Zeit immer mehr mit NICHT-BASTEL-Themen zu verbringen – möchte ich euch heute mit diesem Thema verschonen. Stattdessen zeige ich euch die Team-Goodies, die ich für unser Zusammentreffen gewerkelt habe.

Für die Goodies habe ich die neuen InColors verwendet, welche dieses Jahr allesamt echt knallig sind. Fast wie ein kompletter Regenbogen haben wir Blau, Grün, Gelb, Orange und Rot. In der Stampin‘ Up! Sprache nennt sich das: Blaubeere, Kleegrün, Ananas, Grapefruit und Kussrot.

Das Goodies selbst ist eine Neuauflage des Amicelli Goodies, das ich in ähnlicher Art vor einiger Zeit schon mal gemacht habe. Einfach, schnell und dennoch schön, da so wunderbar wandelbar.

Ich habe eine Sonne ausgestanzt, dann in Vanillepur einen 2″ Kreis, der mit dem Spruch aus dem neuen Set „Liebevolle Details“ versehen wurde und habe dann noch einige Motiven aus dem Set „Kreiert mit Liebe“ als Deko hinzugefügt. Das war’s. Einfach. Schnell. Schön.

..und was das Teamtreffen angeht… mir drehte sich am Abend ganz schön der Kopf. Nicht wegen der Themen, sondern weil es der reinste Wahnsinn ist, wenn gleichgesinnte Quasselstrippen auf ihr Lieblingsthema losgelassen werden. Wir haben uns über den neuen Katalog und neue Produkte unterhalten; Color Coaches bewundert, Designerpapiere getauscht und – ganz nebenbei – hehe! …samt Baby und Hund… mit den besagten „schwerwiegenden“ Themen beschäftigt. Wunderbar.

Aber nächstes Mal wollen wir alle endlich wieder gemeinsam BASTELN!!!