Am letzten Mittwoch des Monats lade ich immer zum Teamtreffen ein. Und da in den letzten Wochen einige neue Teammitglieder dazugekommen sind, wird die Bude so langsam voll. ;-) Naja – voller. Darüber freue ich mich riesig! Derzeit stammt das gesamte Paper Potpourri Team aus Berlin – somit stehen die Chancen nun immer ganz gut, dass zum GRUPPENtreffen auch eine Gruppe da ist! Im alltäglichen Wahnsinn gibt es natürlich immer zig Gründe, die es schwierig machen, mehrere Leute zu einem Termin zusammenzubringen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass wir letzte Woche zu viert waren.

Das monatliche Teamtreffen ist letztendlich nur ein Angebot von mir, selbstverständlich kein Muss!!! Es dient zum Kennenlernen, Austausch, Fachsimpeln, Quatschen und Basteln. Letzte Woche haben wir das Quatschen so ausgiebig betrieben, dass wir zum Basteln gar nicht mehr gekommen sind. Hihi. Aus selbigem Grund haben wir fast das Essen vergessen…

Das Essen. Ein Geschichte für sich. Normalerweise bereite ich ein Abendessen vor, damit wir dann in geselliger Runde gemeinsam essen können. Nach einem Rohbruch in Bad und Küche fiel das Kochen jedoch aus. Kurzerhand haben wir umdisponiert und innerhalb von 1 Stunde ein Mitbring-Picknick organisiert! Klasse!!! Ein Hoch auf meine super flexiblen, spontanen und unkomplizierten Team-Mädels!!! :-) DANKE! Jedenfalls fanden wir die Picknickidee so nett, dass wir kurzerhand beschlossen haben, daraus eine neue Tradition zu machen. Zukünftig wissen wir nie so genau, was alles auf dem Tisch stehen wird…

Gesagt sein noch, dass wir durchaus etwas konstruktiv sind. Im lockeren Rahmen lassen sich nämlich auch die etwas „trockeneren“ Themen gut besprechen. Als geschäftliches Thema hatten wir dieses Mal u.a. die Impressumspflicht für Blogbeitreiber besprochen und haben dann noch Brainstorming für zukünftige Teamaktionen betrieben. Wenn Ideen anfangen zu wachsen, macht das riesig viel Spaß!

Willkommens Geschenk neue Team Mitglieder Berlin Stampin' Up!

Die Willkommens Geschenke für neue Teammitglieder konnten auch endlich ausgehändigt werden

Wenn du auch gerne Stampin‘ Up! Produkte mit mind. 20% Rabatt kaufen möchtest und/oder Interesse an dem Aufbau eines eigenen Stampin‘ Up! Business hast, dann lohnt es sich, sich mit dem Thema „Demonstrator werden“ auseinander zu setzen. Du bist herzliche eingeladen, ins Team Paper Potpourri zu kommen! Du kannst mir dazu gerne Löcher in den Bauch fragen oder beim nächsten Teamtreffen reinschnuppern! Melde dich einfach bei mir. Ich freue mich sehr. (Mehr Infos findest du hier.)