Für all jene für uns, die die kuschelige Jahreszeit genießen, weil sie förmlich fürs Kreativ-Werden prädestiniert ist, gibt es noch bis Ende Oktober ein ganz tolle Aktion von Stampin‘ Up!

Es gibt nämlich das exklusive Stempelset „Freude im Advent“ GRATIS!!!

Hier die Rahmenbedingungen:

  • Das Stempelset gibt es ab einem Mindestbestellwert von 350 € (Katalogpreise zzgl. Versandkosten). Dabei ist es egal, ob der Umsatz bei einer Stempelparty oder von einer Person generiert wird.
  • Nur der Gastgeber bzw. die Gastgeberin erhält das Gratis-Stempelset.
  • Pro Bestellung gibt es nur ein Stempelset.
  • Außerhalb dieser Aktion kann das Stempelset „Freude im Advent“ nicht bestellt werden. Man kann es nur gratis dazu bekommen.
  • Das Stempelset gibt es wahlweise auch auf Englisch oder Französisch

So sieht das Stempelset (deutsch) aus:

Da ich das Set gerade erst bekommen habe, habe ich noch keine eigenen Projekte damit gestalten können. Damit ihr aber schon mal ein paar Ideen bekommt, zeige ich euch hier ein  paar Projekt-Beispiele von Stampin‘ Up!

 

Wer noch mehr Details sehen möchte, kann sich das dazugehörige video ansehen!

Wenn du das Set gerne haben möchtest, lade doch einfach ein paar Freunde / Freundinnen zu einer Stempelparty ein. So lässt sich der Mindestbestellwert idR schnell generieren. Wenn du im Raum Berlin bist, komme ich gerne zu dir. Oder aber ihr kommt gesammelt in mein Atelier! Sprich mich einfach an, wenn du mehr erfahren möchtest.