Es gibt Leute, die lassen sich regelmäßig eine Biokiste mit einem Obst- und Gemüsesortiment schicken, um aus dem Unbekannten kulinarische Köstlichkeiten zu zaubern. Manche Menschen haben ein Musik-Abo und bekommen monatlich eine  Auswahl an Musikstücken zum Kennenlernen bereitgestellt. Wieder andere erhalten alle 4 Wochen ein Box voller Make-Up zum Ausprobieren. Tja, und was ist nun mit uns Bastelfreaks? Was gibt es für uns? In den USA gibt es schon seit längerem die ideale Lösung dafür: Das Paper Pumpkin Kit von Stampin‘ Up! In Übersee gibt es diese beliebte Überraschungs-Bastelbox jeden Monat im Abo. Wir in Deutschland bzw. in Europa sind bisher nicht in diesen Genuss gekommen. Nun können wir uns aber auf ein Schmankerl freuen. In ein paar Tagen bekommen wir die Möglichkeit, ein ganz besonderes Paper Pumpkin Set zu bestellen. Es ist aus 2 Gründen besonders. Zum einen ist es in Europa eine (vorerst?) einmalige Möglichkeit, diese Art Überraschungspaket zu bekommen und zum anderen hat die Mitgründern Shelli ganz persönlich bei dem Entwurf dieses Sets mitgewirkt. Lasst euch also das Paper Pumpkin Set Gruss & Kuss von Shelli nicht entgehen.

 

Verfügbarkeit

Das Set wird ab 15. Mai  für 26.-€ erhältlich sein – aber nur solange der Vorrat reicht. Sichert euch am besten euer Paket, in dem ihr es bei mir vorbestellt. Ich gebe dann direkt am 15. Mai eine Sammelbestellung auf, so dass die Chancen groß sein sollten, auch wirklich eines zu ergattern.

Inhalt des Sets

Das Set ist eine Überraschung. Wir wissen demnach alle nicht, was genau in der Box sein wird. Ist das nicht toll?! Ist wie Weihnachten. Nur besser. Was wir wissen, ist, dass folgende Sachen enthalten sein werden:

  • Ein exklusives Stempelset, das nirgendwo sonst erhältlich ist
  • Einen klassischen Stampin’ Spot® aus unserer klassischen Tintenkollektion
  • Papier und Bastelmaterial zum Gestalten von 12 Karten (je 3 Karten in 4 einzigartigen Designs)
  • 12 exklusive, passende Umschläge
  • Klebemittel und Accessoires für alle 12 Karten

Das Set wird im Vintage-Stil sein. Shelly selbst beschreibt es so: „ein Stück naturverbundener, frühlingshafter Eleganz mit vielen mehrlagigen Strukturen“.

Koordinierende Farben und was ihr sonst noch braucht

Falls ihr wissen möchtet, welche Farben mit dem Set koordinieren, dann ist hier für euch die Liste: Aquamarin, Blütenrosa, Espresso, Olivgrün, Pfauengrün, Savanne, Vanille Pur und Wildleder

Ein Stempelblock ist NICHT im Kit enthalten. Benötigt wird Block D.

Sneak Peek

Hier habe ich schon mal eine Karte, die man mit dem Kit machen kann. In der Form oder individuell abgewandelt. Schaut euch auch den tollen Umschlag an, den es dazu gibt.

Also merkt euch den 15. Mai vor bzw. meldet eure Wünsche idealerwiesen bis zum 14. Mai schon bei mir an… und freut euch dann auf „Weihnachten im Mai“.