Es ist mal wieder Zeit für Goodies!!!! Endlich.

jpp - Vintage Rose Goodieboxes Kopie

Ich wollte, dass das „selbstgemachte DSP“, nein, Quatsch – das mit „I love Lace“ bestempelte Papier gut zur Geltung kommt. Deshalb habe ich mich für quadratische Boxen entschieden. Da hat man bei dem Deckel eine gewisse „Fläche“. Und wenn der untere Teil der Box in einfarbigem Farbkarton (hier Savanne) gemacht wird, sticht der obere Teil  eh etwas mehr hervor.

jpp - Vintage Rose Goodieboxes2 Kopie

Ich habe zwei Varianten gemacht, eine als Würfel und eine flachere. Ebenso habe ich zwei verschieden „Verschlüsse“ gewählt. Einmal die Schlaufe zum Hochziehen des Deckels und einmal eine klassische Schleife drumherum. Seht ihr auf dem Foto, wie traumhaft schön das Saumband ist?! So zart und leicht glänzend. Sehr edel, wie ich finde! Ich hoffe, die Goodie Boxen gefallen euch!

 

Materialliste: Farbkarton Flüsterweiß, Savanne. Stempelkissen: Savanne & Espresso. Stampin Write Marker in Zartrosa & Kirschblüte. Stanze: großes Oval. Stempelset: I love lace. Drehstempel Alphabet. Saumband Savanne. Leinenfaden. Perlenschmuck.