So… bevor jetzt hier „normale“ Blogbeiträge kommen, wollte ich euch schnell die Auslaufliste bereitstellen!!

AUSLAUFLISTE

Bevor der neue Katalog „aktiv“ wird … (Ich halte ihn bereits in den Händen und finde ihn grandios!!) … und bevor der alte Hauptkatalog sowie der aktuelle Frühjahrs-Sommerkatalog ausläuft, gibt es die Auslaufliste für euch! Hier sind alle Produkte aufgeführt, die das Sortiment verlassen. Sprich, die nach dem 31. Mai 2017 nicht mehr erhältlich sind. Wichtig! ist jedoch zu wissen, dass es diese Sachen nur noch so lange gibt, wie die Vorräte reichen! WENN WEG, DANN WEG!!! Dafür gibt es aber Nachlässe bis zu 50%! Also schaut euch die Liste an und wartet nicht mit eurer Bestellung, bevor es zu spät ist.

Morgen Abend ist meine reguläre Sammelbestellung! Und heute Abend gibt es eine weitere Sammelbestellung! Schreibt mir eure Wünsche bis jeweils 21:00 Uhr. Bitte bedenkt dabei, dass ich keine Rückfragen halten kann. Ich schicke die Bestellung ab mit all den Sachen, die es noch gibt!

Wer ganz schnell sein will, kann natürlich auch jederzeit eine Einzelbestellung oder Online-Bestellung aufgeben. Ich bearbeite sie in der Reihenfolge des Eingangs. Online-Shop Bestellungen passieren in Echtzeit! Die Ware wird dann direkt zu euch nach Hause geschickt!

Notiz: Einige Artikel sind bereits ausverkauft!

Viel Glück und Spaß bei der Schnäppchenjagd!!!