Natürlich gibt es auch in diesem Monat wieder eine Girlande! Ohne kann ich ja bekanntlich nicht! Außerdem brauchte ich noch dringen eine neue für meinen Schrank…

jpp - Winter Girlande natur rosé

Angepasst an die Farben in meinem Kreativ-Atelier, hat das Banner die Farbkombi: Savanne, Weiß und Kirschblüte. Ebenso aufgenommen habe ich die Kombination aus alt und neu – so ist nämlich meine ganze Einrichtung. Basis jedes Wimpels ist die größte Blütenform der Blütenrahmen Framelits. Darüber die Schneeflocke, die eigentlich ein Spinnennetz ist. ;-)

jpp - Winter Girlande natur rosé 1

Als nächste Lage habe ich einen Kreis aus Aquarellpapier ausgestanzt, auf dem ich vorher mit den Aquapaintern in Kirschblüte und Savanne rumgetuscht habe. Das Aquarellpapier soll den Rahmen für die glitzernde Schneeflocke bilden, die ich aus den alten Schneeflocken Framelits ausgestanzt habe. Zum Schluss müssen dann natürlich noch die Buchstaben auf die Wimpelkette – in Silber embosst auf Savanne. Ein wenig Schnickschnack in Form von den schnuckeligen Holz Schneeflocken dazu, das war´s. Ach nee. auffädeln muss man sie ja auch noch. Dazu ist das Savanne farbene Satinband ideal.

jpp - Winter Girlande natur rosé 2

Auf den Detailbildern seht ihr auch, dass ich die Aquarellpapier-Kreise am Rand aufgeraut und die Glitzerpapier Schneeflocken am Rand mit Savanne gewischt habe. Ist etwas mühsam mit dem Glitzerpapier, aber den leichten „Schmuddeleffekt“ finde ich einfach nur grandios. Ich freue mich jetzt jedenfalls riesig, dass endlich wieder eine Wimpelkette meinen Schrank ziert. Ich hoffe, euch gefällt die Girlande auch!

jpp - Winter Girlande natur rosé 3

Mehr winterliche/ weihnachtliche Inspirationen findet ihr in unserem Team Adventskalender. Heute ist Ulla dran mit Türchen 20. Und als hätten wir uns abgesprochen, passen unsere Projekte heute farblich gut zusammen! :-)

20

Built for Free Using: My Stampin Blog