Als drittes Workshop Projekt gab es Geschenkanhänger zu den Geschenkschachteln. Wir haben drei verschiedene gemacht – passend zu den drei Boxen. Für dieses Projekt braucht man dann zur Abwechslung die Big Shot samt dem Produktpaket „Grund zum Feiern“.

Mit den Framelits lassen sich verschiedene Formen und Kleinteile ausstanzen, mit denen man dann unterschiedliche Anhänger zusammensetzen kann. Farblich haben wir uns an den Farben des Designerpapiers orientiert. Oben seht ihr Variante eins. Dann haben wir noch folgenden Anhänger gemacht:

Zuletzt dann noch einen zuckersüßen Anhänger in Tortenform:

Die Anhänger kann man mit, aber auch ohne das Stempelset gestalten. Im unteren Bild seht ihr, wie schön passend alles ist.

Dann zeige ich euch noch schnell das Goodie, das ich für die Workshop-Teilnehmer gemacht habe. Auch dabei bin ich dem Motto „schnell und einfach mit wenigen Mitteln“ treu geblieben. Ich habe Mini Explosionsboxen gestaltet! 🙂

Die Basis der Box ist aus dem Designerpapier, die Deckel sind aus Goldfolie, nur ganz schlicht verziert mit einem Herz und einem kleinen Spruch. Im Inneren verbirgt sich etwas Schokolade … passend in Gold, versteht sich. Hihi.

PS: Seht ihr, wie schön das Designerpapier auch von Innen aussieht. Toll, oder?!

Materialliste:

  • Papier & Farbkarton: Farbkartonset Gemalt mit Liebe (Calypso, Wassermelone, Puderrosa), Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Besonderes Designerpapier Gemalt mit Liebe, Metallic Folie in Gold
  • Tinte: Archivtinte Schwarz
  • Stempelsets: Grund zum Feiern, Für Schatz-Karten
  • Stanzen & Framelits: Thinlits Formen Grund zum Feiern, Framelits Von Herz zu Herz
  • Accessoires: Schimmerndes Geschenkband in Puderrosa, Mini Palettenband in Gold, Mini Glitzergirlanden im Kombipack, Schimmerndes Geschenkband im Kombipack (SAB 2018 Gratis Geschenk)
  • Klebemittel: Tombow Flüssigkleber, Dimensionals