Kinders, Kinders, es ist Zeit für die Liebe! Allerhöchste Zeit!!! Der Valentinstag steht vor der Tür. Der oder die Normalsterbliche benötigt zu diesem Anlass normalerweise nur 1 Karte und / oder eine Geschenkverpackung oder kleine Aufmerksamkeit. Ich dagegen brauche viele. Sehr viele. RICHTIG viele! Ich bin ja auch nicht normal. ;-) Dennoch brauche ich diese Unmenge nicht, weil ich so viele Herren der Schöpfung damit bezirzen will… Ich brauche die Massen an Liebe in Papierform für einen Markt.

Ich wurde nämlich eingeladen, einen Verkaufsstand mit Make-& Take Bastelangebot bei einem Kreativmarkt zu gestalten. Und da lasse ich mich doch nicht zwei Mal bitten. Mehr zu dem Markt erzähle ich euch in Kürze. Heute zeige ich euch erst einmal die erste kleine Verpackung, die ich zum Thema Valentinstag kreiert habe.

jpp - embossed bow boxes

Ich habe unsere kleinen Mini Boxen genommen, diese in silber bzw. gold embosst. Das ideale Motiv war für mich der schnuckelige Schnörkel aus dem neuen Set „Auf den ersten Blick“.  Sehr elegant und verspielt. Ich persönlich finde ja die Kombination von glänzendem Gold oder Silber mit Naturtönen immer sehr schick.

jpp - embossed bow boxes 6

Das passende Schleifchen soll der Box den Geschenk-Charakter verleihen und nochmals das Gold-/ Silber Thema aufgreifen.

jpp - embossed bow boxes 3

Und da die Botschaft zum Valentinstag natürlich nicht fehlen darf, kam noch ein Fähnchen mit dem Spruch „I liebe dich“ dazu.

jpp - embossed bow boxes 2

Die kleinen Verpackungen eignen sich übrigens auch sehr gut als kleine Give Aways bei Hochzeiten. Ich habe diese kleine Box neulich bei meinem Hochzeits-Workshop als Gäste Goodie hingestellt. Da hatte ich auf dem Fähnchen dann nur „für dich“ stehen…

Da man sich bei diesem Projekt einer fertigen Verpackung bedient, sind die kleinen Boxen ratz ratz gemacht. Und das ist immer von Vorteil.

jpp - embossed bow boxes 4

 

Built for Free Using: My Stampin Blog